Michaela Beermann - Heilpraktikerin für Psychotherapie Yoga, Körperarbeit, Coaching, Workshops

Yoga und Meditation

Seit 2003 arbeite ich in unterschiedlichen Bereichen als Yogatrainerin für Gruppen, personal Yogacoach und Yogatherapeutin. Seit April 2020 auch online. Ich liebe die fließenden Bewegunsabläufe in den Flows, Yin- und restoratives Yoga, auch Herz- und Kreislauf dürfen in Gang kommen, Partneryoga, therapeutisches Yoga auf bestimmte Symptome oder chronische Befindlichkeiten individuell abgestimmt.
Bei mir darf und soll gelacht, geseufzt und geräkelt werden... außerdem organisiere und leite ich seit 2009 Yogareisen ua. nach Mallorca, Sizilien, Korfu, Apulien und andere schöne Orte dieser Welt. 

Die nächste Yogareise findet vom 15. bis 21. Juli 2023 auf Spiekeroog statt.


Yogareise Spiekeroog vom 15. bis 21. Juli 2023

Alle Infos im Menü Yogareise Spiekeroog


   

online Yoga ab sofort wieder montags

Seit April 2020 biete ich online Yoga an. Aktuell einmal wöchentlich jeden Montag um 19 Uhr.
Die Stunde ist offen für Alle, dauert 75 Minuten und findet über Zoom statt.
Wir starten immer damit den Körper wahrzunehmen, ihn zu spüren und zu mobilisieren. Meist folgt eine etwas dynamischere, kräftigende Sequenz und zum Ende Übungen aus dem Yin Yoga, gefolgt von einer Endentspannung. Ich leite mit unterschiedlichen Angeboten für alle Körpermaße und Fitnesslevels und monatlich wechselnden Schwerpunkten durch die Stunde und freue mich dich zu sehen.

Du kannst am Ende des Monats für alle Stunden an denen du teil genommen hast je 12€ zahlen oder du kaufst dir im voraus eine 10er Karte für 100€ und yogst diese ab. Du zahlst nur für Stunden an denen du auch teil nimmst. Die Bankverbindung und den Zoomlink schicke ich dir gerne bei deiner ersten Anmeldung zu. Bitte schreibe mir eine Mail an: mb@mbprojekte.de

Stand: 26. Oktober 2022