Michaela Beermann - Heilpraktikerin für Psychotherapie Yoga, Körperarbeit, Coaching, Workshops

Tipps


Smoothie und La Vita
Ich bin eigentlich kein großer Fan davon Nahrungsergänzungsmittel zu empfehlen, doch mein letzter Zahnarztbesuch hat mich eines Besseren belehrt. Er war nämlich ziemlich verwundert, warum denn nun seit Jahren endlich mal meine Zahnfleischentzündung rückläufig sei und fragte ganz erstaunt, was ich denn anders gemacht hätte. Und das Einzige was mir einfiel war, das ich seit 3 Monaten ein Nährstoffkonzentrat morgens in mein Wasser oder Müsli gebe, das nebenbei bemerkt auch noch richtig lecker ist.
Und wie es scheint, eminem Körper sehr sehr gut tut. Denn ich ernähre mich zwar meist gesund ud wir alle wissen, das unsere täglichen Lebensmittel immer weniger Nährstoffe und immer mehr belastende Stoffe enthalten.

Also habe ich das Nährstoffkonzentrat von La Vita ausprobiert und mir geht es damit sehr viel besser. Seit ein paar Monaten kommt es jeden Morgen in meinen Smoothie, der jetzt wo mein Garten so richtig loslegt mit allerlei Beikraut gepimpt wird. So wandern der Gärtnerschreck Giersch, Brennesseln, Löwenzahnblätter und Blüten, Gänseblümchen, Rainkohl und was sonst noch an Grünzeug nicht bei drei auf dem Baum ist in den Mixer. Mit von der wirbeligen Schredderpartie sind mal Banane, Orange, Kiwi oder anderes Obst, bald die ersten Beeren, mal Spinat oder Salat, immer ein paar Saaten z.B. Hanfsamen, Sesam oder auch mal Mandelmus oder ähnliche Leckereien. Seit neustem noch ein Löffel Lupinenprotein, denn ich versuche es mal wieder vegan, alles lange zu sämiger Konsistenz ca. 5 Minuten im Mixer gerührt, ab ins Glas und obendrauf ein dicker Löffel La Vita. So köstlich und echt der Kickstart für den Tag, mein ganz persönlicher Booster ;-)

Kannst du natürlich alles gerne nachbasteln und wenn du La Vita auch ausprobieren willst, dann schreib mir gerne eine Mail, dann kannst du es zu Sonderkonditionen ausprobieren, wenn du mit meiner Vorteilsnummer bestellst. Dann kannst du dich selbst überzeugen, ob es auch bei dir und deinem System gut ankommt.